Mit anderen Augen
Viel wird erzählt über die "andere Welt", aber was hat es wirklich damit auf sich? Wird magische Kraft und ein schnelles Schwert ausreichen, die Schrecken zu überstehen, die jenseits des Portals auf Rito und Xam warten? Oder brauchen sie eine ganz andere Art der Heldenhaftigkeit, um dort zu bestehen? Wer sagt die Wahrheit? Der alte Mann oder die mysteriöse Fremde aus der Dunkelheit? Womöglich sogar beide? Die Freunde begeben sich auf die Suche nach einer Antwort - und treffen eine folgenschwere Entscheidung.

Die Kurzgeschichte ist ein Beitrag zur "Aufbruch-Challenge" - einer Kooperation von skoobe und BoD - bei der leidenschaftliche SchriftstellerInnen Kurzgeschichten in den Genren "Krimi", "Romantik" oder "Fantasy" einreichen können. In jedem Genre wird am Ende ein Gewinner ermittelt.


Kurzgeschichte
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: BoD E-Short
9 Seiten

Bei skoobe lesen



zurück


Impressum und Datenschutzerklärung    letztes Update: 05.12.2018 (Termine) page counter Besucher seit Januar 2016